über mich / Impressum

ihr kennt mich doch alle, also gibt’s nichts weiter zu erzählen 😉

Für die, die mich nicht kennen:

Name: Matthias Hans

Beruf: Dipl. Informatiker (FH), IT-Consultant, Supporter usw.

Arbeitgeber: www.dynasys.de in Augsburg

Tätigkeitsschwerpunkte: Active Directory, Exchange, Programmierung, Scriptierung, Migrationen, Consulting

Lösungen:

  • „Local Admin Manager“ für Active Directory, LAM v5.0 (kostenpflichtig)
  • ACL Scan Manager 5.0 (kostenpflichtig)
  • „Network Ressource Manager“  für Active Directory, NRM v3.0 (ehemals UPM) (kostenpflichtig)
  • „Emergency Admin Manager“ EAM v3.0 für Active Directory (kostenpflichtig). Neu: auch als SQL Version.
  • ScheduledWindowsUpdate 3.0

 

Hinweis: Diese Seite wird privat finanziert. Ich stelle hier keine kommerziellen Inhalte zur Verfügung. Der Inhalt dient mir! als Dokumentation, Archiv und KnowHow-Speicherort.

Die Seiten sind öffentlich einsehbar, das heißt aber nicht, dass ich diese Seiten öffentlichkeitswirksam erstelle. Wer Ideen und/oder Wünsche hat, darf mir diese gerne zukommen lassen. Daraus ergibt sich jedoch kein Rechtsanspruch auf den Inhalt.

So, hier der Hinweis um der EU-Verordnung (§5 TMG und §55 RStV) genüge zu tun:

Anschrift:

TMG

 

 

 

 

Und das noch:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaberinnen selbst darf nicht ohne meiner Zustimmung stattfinden.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*